An Ihrer Site

 

 

Prozessmanagement ist unverzichtbar für Industriebetriebe. Zunächst schrieb ich die Web-Site für diese hochkomplexe Software und dann die Referenzberichte. Das heißt: Ich interviewe die Anwender und berichte über ihre Arbeit, Möglichkeiten, Erfolge und Perspektiven mit dieser Software.

 

Ein Verwalter von Vermögen. Auftraggeber für Prospekte und Web-Site.

Ein Finanzdienstleister der umfassenden und seriösen Sorte. Die Web-Site und Mailings wurden passend geschrieben und gestaltet.

Ein Prozessrationalisierer der ersten Reihe (Airbus, VW, BMW, Bosch...). Für die komplexe Materie schrieb ich Image- und Produktprospekte über Modul-Taktung, Logistik Software-Einsatz - und auch 170 Seiten der komplexen Web-Site.

Die angenehmsten Versicherungs-Makler, die man sich denken kann. Die neuen Web-Site-Texte werden ihnen nur gerecht.

Teilzeit-Jobs liegen im Trend. Dieses Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die nachwachsende Generation von einer flexiblen Berufs-Perspektive und guten Angeboten zu überzeugen. Mit meiner Text-Arbeit für die Web-Site.

Es gibt für einen externen Texter ja nichts Schöneres als für eine Werbeagentur die Website zu schreiben. Für meine Interviews und Texte habe ich Zuneigung, Dank (und etwas Geld) geerntet.

Kartoffeltrockenprodukte, Backmischungen, Süßspeisen und Kartoffelsuppe – meine Leser bekamen auf dieser Web-Site Appetit auf mehr.

Wir blicken in die Zukunft. Und arbeiten für die Gegenwart.“ Schon das Intro für diese Werbeagentur Web-Site hat leiche dialektische Qualitäten. Und Seite für Seite geht es so weiter: „Wir wissen viel. Und wir lernen ständig.“ (Könnte auch mich beschreiben.)